Fairytale

Reiki Groß Meister/Lehrer

Phytotherapeutin nach HP

spirituelle Beraterin

Bitte zur Kontaktaufnahme dieses Formular nutzen

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Webseiten durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten haben. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass der Webmaster sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links gilt :
Ich  möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen, sowie sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Links führen.

Ich gebe hier bei keinem der angegebenen Ritualen

ein Heilungsversprechen.

Jeder der sich dieser hier angegebenen Rituale bedient

trägt dafür selbst die Verantwortung.

Urteil des BVfG vom 02.03.04 (GZ: 1 BvR 784/03):
Geistiges (spirituelles) Heilen ist ohne Heilpraktikererlaubnis möglich: Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Methoden geistigen (spirituellen) Heilens, wie z. B. durch Handauflegen, aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.