Hier findet ihr alle Ferneinweihungen von

Usui Reiki

Drachen Ki

Herz-Mond-Reiki

Einhorn-Reiki

Wolfs-Ki

Pax-Reiki

Delphin Ki

 

Um sich für eine Ferneinweihung anzumelden

nutzt  bitte dieses 

Kontakt Formular

 

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr dann über den

Mail Kontakt mit mir persönlich.

 

  Was ich für den Energieaustausch erbitte, erfahrt ihr

HIER

GB Bild - Dekoratives

Usui-Reiki Grad I

Reiki als universeller Lebensenergie sagt man nach, dass sie Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringt. Sie umgibt uns überall. Das Wort Reiki bezeichnet sowohl diese Energie, als auch die Fähigkeit sie zu handhaben. Wenn die Lebensenergie im Menschen frei und ungehindert fließt, ist dieser körperlich und geistig gesund. Wenn allerdings der ungehinderte Fluss von Ki durch Blockaden, welche von Traumata, Krankheit oder Verletzung verursacht werden können, verhindert wird, lässt die Lebensqualität nach. Also müssen die Blockaden gebrochen und der Energiefluss angeregt werden. Da die Reikienergie stärker als die Lebensenergie ist, bricht Reiki die Blockaden und ermöglicht der Lebensenergie ungehindert zu fließen. Reiki funktioniert bei Menschen, Tieren, Pflanzen und manchmal auch bei Dingen wie Maschinen, Computer etc. Ebenso können Situationen mit Reiki-Energie verändert werden, ob in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft.

----------------------------------------------------------------------------

Usui-Reiki Grad II

Mit dem 2. Grad wird die Energie verstärkt und kann über die Ferne, auch in Vergangenheit und Zukunft, geschickt werden. Dafür werden 3 Symbole vermittelt.

 

Der Reiki Grad 1 ist Voraussetzung für den Reiki Grad 2

------------------------------------------------------------------------------

Usui-Reiki Grad III..Meistergrad

Der 3. Grad vermittelt das Meistersymbol, auch Lichtsymbol genannt. Das Meistersymbol wird für Meditationen und Einweihungen verwendet. Der 3. Grad ist der Meistergrad.

 

Voraussetzung Reiki Grad 2

------------------------------------------------------------------------------

Usui-Reiki Grad IV..Lehrergrad

Der 4. Grad ist der Lehrergrad. Der 4. Grad beinhaltet keine Einweihung. Hier wirst du darauf vorbereitet, Reiki zu unterrichten und die Lehrinhalte der Grade 1-4 weiterzugeben.

 

Voraussetzung Reiki Meister Grad

-------------------------------------------------------------------------------

Usui-Reiki Grad V..Großmeistergrad

Der 5. Grad vermittelt den ersten Großmeistergrad, auch Harmoniegrad genannt. Du erhältst tieferen Kontakt zur Reiki Energie und kannst dich mit der gesammten Schöpfung verfbinden.

Der 3 Grad(Meister) ist Voraussetzung für den 5 Grad

------------------------------------------------------------------------------

Usui-Reiki Grad VI..Großmeistergrad

der 6 Grad vermittelt einen weiteren Großmeistergrad, mit dem es dir möglich wird einer Gruppe gleichzeitig Reiki zu geben, die Kommunikation mit allen Lebewesen und den Reiki Laser Strahl anzuwenden.

 

Der  5 Reiki Grad ist Voraussetzungen für den 6 Grad

-----------------------------------------------------------------------------

Usui-Reiki Weisheitssymbol 

Das Weisheitssymbol vermittelt uns das Regenbogensymbol. Es kann überall eingesetzt werden. Zusätzlich zu einer Einweihung, bei einem mentalen Gedankenaustausch, oder auch bei Kontakt zu allen Lichtwesen.

 

Der Reiki Grad 6 ist Voraussetzung für das Weisheitssymbol

 

Reiki Lichtgrade VII bis XI

dies sind weitere Reiki Grade die ergänzend zu den Usui Reiki Grade geweiht werden. Sie dienen der Meditation wie auch der Erhöhung der Schwingung des Planeten Erde sowie der Erhöhung unserer eigenen Schwingung

Herz Reiki

Herz  Reiki wurde von S.Redmann entwickelt,

und ist eine Reiki Einweihung,

die Urquelle der Liebe und Weiblichkeit wieder zu entdecken.
In dem Bewusstsein das Himmel und Erde in Balance stehen sollen

ermöglicht uns das Arbeiten mit diesem Reiki  Symbol

ein Verstehen in aller Tiefe unserer Seele,

das die Fähigkeit der Liebe das Alleine ist.

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Herz-Mond-Reiki

Herz Mond Reiki wurde von S.Redmann entwickelt, und ist eine Reiki Energiearbeit, um sich sehr intensiv mit dem Herzchakra und der Mondenergie zu verbinden.

Wir lernen dabei reine tiefe Liebe zu empfinden, auch uns selbst gegenüber, sowie allen anderen Lebewesen Heilung und Liebe zu geben.

Oft wird diese Unterform des Reiki unterschätzt.

Aber schon vor hunderten von Jahren, schon im alten Avalon, wusste man um die Bedeutung, und die Weisen dort praktizierten

dies um das Herzchakra zu stärken.

 

Wie wichtig es ist bei einer Energieübertragung in Liebe zu sein, wissen viele,

doch nur wenige können es tatsächlich.

Copyrecht by S.Redmann

 

 

Drachen Ki

Diese Energieform lässt  uns mit der Drachenenergie verbindet. So können wir die Energien nutzen und für uns und andere einsetzen. Der Drache symbolisiert Stärke und Vortrefflichkeit, Mut und Kühnheit, Heldentum und Ausdauer, hohe Gesinnung und Göttlichkeit. Ein Drache überwindet Hindernisse bis der Erfolg sein ist. Er ist energiegeladen, optimistisch, intelligent und ambitioniert. Auf Drachen bezieht man sich als die göttlichen mythischen Wesen, die absoluten Reichtum, Wohlstand und Glück bringen. Der Drache gilt als Symbol des göttlichen Schutzes und der Wachsamkeit. Auf dem spirituellen Pfad symbolisiert die Drachenenergie die Kraft gegen das Böse zu kämpfen und den Willen die Menschen zu beschützen.

Delphin Ki

Delphine, diese sehr hochentwickelten Wesen begleiten uns und sind sehr außergewöhnliche Botschafter der spirituellen Welt. Nimm sie auf in Dein Herz und lasse Dich durch sie leiten und beschützen. Sie sind Freunde des und für´s Leben. Begleiter die Dich nie verlassen.
Herzensgut zu allen Menschen unterstützen sie nicht nur Dich, sondern auch die Arbeit mit Kindern und älteren Menschen. Und auch wir selbst werden angezogen und in Banne genommen von dieser sanften und doch sehr kraftvollen Energie.

Einhorn Ki (Reiki)

Der Energie des Einhorns sagt man nach, dass sie uns vor negativen Einflüssen schützt. Mit der Energie des Einhorns steht das Weibliche im Vordergrund. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Jeder Mensch hat sowohl eine männliche und eine weibliche Seite in sich. Die Einhorn-Energie steht für das uneingeschränkte Gute. Es dient daher auch als Schutz und warnt uns, wenn negative Energien in die Aura eindringen möchten.  Die Energien des Einhorns sind sehr harmonisch, sehr fein, aber dennoch intensiv und kraftvoll.

Wolfs Ki

wurde von S.Redmann und dem Erzengel Raphael über ein Channel ausgearbeitet.

Copyrecht by S.Redmann.

Begib dich auf den silbernen Pfad des vollen Mondes,

vertrau der Führung der inneren kraft.

Fühlen der Urinstinkte und feinen Sinne,

dies lehrt dich die Wolfskraft.

Hör auf die höhere Stimme

dein Seelenführer ist stets bei dir.

Er zeigt dir Vision und magische Kraft,

in einer himmlischen Vollmondnacht.

Deine Wünsche und deine Ideen

fließen zum Mond und der Erde entgegen.


Der Download ist kostenlos, die Unterlagen und Einweihungen von Pax und dem Engel des Friedens

sind ein Energiegeschenk

Pax komplett.doc
Microsoft Word Dokument 28.5 KB
Eine Selbsteinweihung als Energiegeschenk.
engel-des-friedens1---gratis-einweihung.
Adobe Acrobat Dokument 318.3 KB

 

 

**************************************************************************

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Hier können sie--KONTAKT-- mit mir aufnehmen