Fühlst du dich als Lichtseele berufen?

Möchtest du dein inneres Licht für andere leuchten lassen.

 

Suchst du nach dir und deinen

Kräften und Stärken

 

dann rufe den Erzengel Uriel

und folge seinem Weg.

GB Bild - Dekoratives

Wenn Du darauf vertraust

dann setze ein Segel

das Deinen persönlichen Weg begleitet.

Dann wirst Du entdecken

wozu Du fähig bist

und wirst Deine Einmaligkeit spüren

und den Glanz Deiner Seele

GB Bild - Dekoratives

Über Erzengel Uriel und seine Schwingung
Der Name des Erzengel Uriel bedeutet „Feuer Gottes“ oder „Gott ist mein Licht“ und kommt aus dem Hebräischen. Er ist der Engel der Prophezeiung und Offenbarung. Erzengel Uriel ist dem Element Erde zugeordnet und gilt als der Engel, der den Menschen göttliche Geheimnisse offenbart.

 

Durch diese Offenbarungen schenkt er uns oft Licht in dunklen Momenten. Besonders wenn wir lange in derselben Entwicklungsstufe gestanden haben, kann Erzengel Uriel der zündende Funken sein, der uns in den Vorschritt schickt. Selbst wenn wir durch langjährigen Müßiggang das Licht Gottes in uns tief vergraben haben, können wir es bei der Arbeit mit Uriel schnell stärken. Der Drang zur Schöpfung schlummert in uns allen. Es fehlt uns nur oft an Mut oder Tatkraft diesen Drang auszuleben.

Erzengel Uriel gilt als Regent der Sternenwelt, als Wächter über die Gesetze aller Welten. In dieser Funktion ist Uriel der Erzengel der am stärksten mit der Erde verbunden ist. Er spendet für alle Lebensformen Kraft und stärkt somit nicht nur uns Menschen. Aber eines schenkt er uns Menschen, durch unsere Fähigkeit Gefühle bewusst zu erleben, ganz exklusiv, nämlich die Lebensfreude. Durch seine Energie gestärkt können wir die Geschenke der Natur besser wahrnehmen und diese zu unserer Freude beitragen lassen.

Sein Zeichen ist der zuckende Blitz und er wurde ausgesandt, um Noah vor der drohenden Sintflut zu warnen. Erzengel Uriel kann blitzartig Inspirationen und Erkenntnisse vermitteln. Er lässt uns aber dann mit nicht alleine, sondern begleitet uns bei der Umsetzung und Integration von Geistesblitzen.

Zusammenfassend kann man sagen dass die Arbeit mit der Energie „Erzengel Uriel“ für alle interessant ist, die auf der Suche nach ihrem inneren Licht sind. Wenn man gefährdet ist, in dunkle Stimmungen zu geraten, oder wenn Schicksalsschläge das Leben verdunkelt haben, kann die Kraft Uriel's sehr heilsam sein. Uriel vermittelt Schöpferkraft und Tatkraft, Struktur und Entschlusskraft, Manifestation, Umsetzung. Das bedeutet auch göttliche Schwingung in die Materie bringen. Seine Energie ist kraftvoll, stärkend, stabilisierend, Struktur gebend, ordnend, energetisierend und dennoch ruhig. Sie hilft in Schwung zu kommen und seine Kraft auf das gefasste Ziel zu richten.

GB Bild - Dekoratives

 

 

Meditation mit dem Erzengel Uriel

 

Setze dich entspannt hin, zünde eine Weiße Kerze an.

Sage laut oder in Gedanken:

Erzengel Uriel, ich rufe Dich

Zeig mir dein Gotteslicht

Hilfe mir ……..

(z.B. Kraft und Stärke wiederzuerlangen)

Erzengel Uriel

Ich bitte Dich

Hilf mir und segne mich.

Verbleibe ca. 20 min. in der Meditation

und achte dabei auf deine Gedanken—Gefühle—Eingebungen.

Zum Schluss sagst du laut

Erzengel Uriel

Ich danke Dir.

Dann löschst du deine Kerze.

Die Meditation ist jetzt zu Ende, trotzdem kann es sein das du in den nächsten Stunden eine Antwort auf dein Gebet erhältst.

Achte also auch weiterhin auf deine Gedanken—Gefühle—Eingebungen.