Sippe, Land und Clan. Deine Zeit ist gekommen,

hörst du meinen Ruf, so folge mir.

Ich führe dich  in die Gesetze ohne Hast und Hetze.

Erkenne deine Kraft, deine Stärke, deinen Mut, doch sei stets auf der Hut!

Bleib frei, unabhängig und unbezähmt in dir,

nur dann kannst du führen

im jetzt und hier.

Folge deinem Instinkt, der Kraft im Mond und der Erde.

Sing deine Kraft der  Liebe, fühle die Macht, die mit dir ist.

Laufe mit mir durch dein Seelenheim.

Begib dich auf den silbernen Pfad des vollen Mondes,

vertrau der Führung der inneren kraft.

Fühlen der Urinstinkte und feinen Sinne,

dies lehrt dich die Wolfskraft.

Hör auf die höhere Stimme

dein Seelenführer ist stets bei dir.

Er zeigt dir Vision und magische Kraft,

in einer himmlischen Vollmondnacht.

Deine Wünsche und deine Ideen

fließen zum Mond und der Erde entgegen.

GB Bild - Dekoratives

   Der Wolf ist ein Zeichen im indianischen Medizinrad, wo er der Zeit der stürmischen Winde (19.2.-20.3.) und dem Froschclan zugeordnet ist. Seine Richtung ist Nordnordost, der Nordwind, seine Pflanze der Wegerich. 

Ihm werden Großzügigkeit, Kreativität, Wohlwollen, Anpassungsfähigkeit, Genügsamkeit, Einfühlungsvermögen, klare Wahrnehmung, Instinktsicherheit, Freiheitsliebe und Treue zugeschrieben.


Im indianischen Medizinrad steht er für den inneren Süden und die Liebe, sowie die Funktion des Reifens. Menschen mit der Wolfskraft gehören zu den großen Heilern und Schützern eines Clans.

Das Wolfsamulett steht für Führung, Schutz und den Ruf der Seele.