Drachenrituale sind nicht viel anders als andere Rituale.

Suche dir den Stein heraus mit dem du dich verbinden möchtest.

Nimm ihn in deine beiden Händen!!!!!

 

Dann sprich als erstes dreimal die folgenden Worte

 

Ich bitte um euren Segen, diesen Stein zu nehmen

Ich verspreche Achtung und Respekt

Vor euch und eurem Wohnsitz.

 

 

 

Dann bitte die Drachen, die diesem Stein zugeordnet sind, um den Aspekt(Energieaufnahme, mentale Fähigkeiten verbessern ect...) den du bekommen möchtest.

 

Beispiel:

Ihr Luftdrachen, ich erbitte durch den weißen Opal meine übersinnlichen Kräfte zu stärken.

Ich werde diesen Stein mit Liebe tragen.

 

Oder

Ihr Feuerdrachen, ich erbitte durch den roten Achat Frieden

Ich werde diesen Stein mit Liebe tragen

 

Verweile ca. 20 Minuten in deinem Ritual, dann danke den Drachen die du gerufen hast.

 

Beispiel:

Ihr Luftdrachen ich danke euch

Nun kehr ich zurück ins Hier und Jetzt

Und trage den Stein mit Achtung und Respekt.

 

 

Spätestens nach einer Woche solltest du den Stein reinigen und aufladen.

 

 

 

Hier folgt die Steinzuordnung.

 

Für die Luftdrachen

Weißer Opal—der Blitz der Erkenntnis---hilft bei übersinnlichen Kräften und Astralreisen

 

Weißer Chalcedon---der psychische Schutz—hilft bei Energieaufnahme und Abgabe und verhilft zur nötigen Ruhe

Der gelbe Jaspis—mentaler Glückstein—hilft dir deine mentalen Fähigkeiten zu verbessern

 

Der gelbe Flussspat---Gedankenklärer---hilft Ärger zu beseitigen und deine Gedanken Klar werden zu lassen

 

Der Aventurin---der Intelligenzstein---hilft dabei Geld anzuziehen in dem er die Wahrnehmungsfähigkeit und Kreativität steigert.

 

 

 

Für die Feuerdrachen

Granat---der Verteidigungsstein---hilft tiefe starke Energiequellen in dir aufzuspüren um dich vor Unbill zu schützen.

 

Roter Achat—der Blutsbade Stein---hilft der Atmosphäre zur Ruhe und zum Frieden

 

Dunkler Carneol—der Gedankenstein—hilft in dir Mut und Selbstvertrauen zu entfachen, stärkt dein Gedankenabwehrschild.

 

Rhodonit—der Chakrenschlüssel---hilft deine Zentren geschlossen zu halten, befreit dich von Zweifeln.

 

Für die Wasserdrachen

 

Der Lapis lazuli—der höhere Niveaustein---hilft dir bei spirituellen Veränderungen und bei jeder emotionalen Daseinsebene

 

Der Saphir---der magische Helfer—hilft dir verstärkend bei jeder Art von Magie

 

Der Azurit—der Prophetenstein—hilft dir bei jeder Art von Zukunftsdevination und Heilung, sowie bei prophetischen Träumen. Er reinigt auf spiritueller Weise sehr sanft.

 

Der blaue Quarz—der Friedensbringer—hilft dir zu mehr Gelassenheit und Frieden in deiner Aura.

 

 

 

 

 

Für die Erddrachen

 

Die grüne Jade---der Erfolgsstein—hilft dir zu Geldwachstum und beruflichem Erfolg.

 

Der Amazonit---der Ausdrucksstein---hilft dir bei neuen Vorhaben der beruflichen und beziehungsmäßigen Arbeit die du auf spielerische spassvolle Art erreichen möchtest.

 

Der Smaragd---der Weisheitsstein…hilft dir deine Talente und Fähigkeiten sichtbar zu machen und geistige Weisheit anzuziehen.

 

Der Turmalin---der Kreativitätsstein---hilft bei allen kreativen Unternehmungen zieht Geld und Geschäftserfolg an

 

Der Olivin---der Schutz u. Glücksstein…hilft beim Anziehen von Geld, Liebe und Glück. Er schütz vor Diebstahl

GB Bild - Dekoratives

Mehr zu den Heilsteinen allgemein

findet ihr hier

http://kosmos2009.jimdo.com/heilsteine-allgemein/

 

oder auf der Partnerseite

http://christianes-edelstein-welt.jimdo.com/edelsteinlexikon/

 

 

Die angegebene

<Heilwirkungen>

der Psyche, des Geistes, des Körpers

berufen sich auf allgemeine Aussagen über Heilsteine. Eine Verantwortung bzw. Garantie für Heilerfolge kann ich natürlich nicht übernehmen.

Bei länger anhaltenden Beschwerden

sollte immer ein Arzt aufgesucht werden.